Home   Lastminute   Superlastminute   Mietwagen   Sprachreisen   Work & Travel   Skireisen   Unterkünfte 
Skireisen Val Thorens    Skireisen Valfréjus    Skireisen Trois Vallées    Skireisen Chamrousse   
Skireisen Valfréjus - Skiurlaub in Frankreich

Valfrejus ist noch immer ein richtiger Geheimspot in den Savoyer Alpen. Das Gebiet liegt unweit der italienischen Grenze. Das Liftgebiet von Valfrejus umfasst ca. 53 km präparierte Piste, bietet aber unzählige Tiefschneehänge, die zu den Besten in Frankreich zählen. Die Pisten sind anspruchsvoll und es wundert nicht, daß einige Fahrer der französischen Skinationalmannschaft in diesem Gebiet groß wurden. Aber keine Sorge, auch Einsteiger finden am Ausstieg der Skigondel ideale Pisten. Die Freeridehänge und Waldabfahrten reichen von 2738 m bis ins Tal. Helikopter-Boarding mit Guides wird im Ort angeboten! Im kleinen, gemütlichen Ort gibt es Bars, Discos, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen rund um's Skifahren in Valfréjus mit aktuellen Information über das Wetter, Schneehöhe, Skigebiet usw. und natürlich den tollen Reiseangeboten für Valfréjus.

Wir bieten für diese Region aktuelle Last Minute Reisen, Reisen für Singles und Pärchen, Familienreisen, Gruppenreisen mit Selbstanreise oder dem Reisebus.




Hier geht es zu den Skireisen nach Valfréjus - Klick hier!

Skiorte in Frankreich


Skiorte in Österreich
© uni-reisecenter.de 2017 Partnerprogramm | Linkpartner | Werbung | Impressum | Newsletter | Sitemap